Termine

>

Entdecken Sie hier die aktuellen Termine in der Änderungsschneiderei Nähstübchen

Events

Veranstaltungen 2022

 

 

 

Gartenveranstaltungen

 

Zum Schießstand in Mulsum

27639 Wurster Nordseeküste

 

 

 

 Handwerkerbasar  

So. 19.06.22

 Handwerkliche Arbeiten verschiedener Anbieter

 

-------------------------- 

URLAUB

vom 18.07. - 05.08.22 

 --------------------------

 

Handwerkerbasar

Sonntag, den 04.09.22

 

 

 

Aktuelle Infos gibt es im Nähstübchen, auf dieser Seite und telefonisch.

 

Natürlich finden diese Veranstaltungen immer zu den gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen statt.

Nähkurse

Nähkurse  für Kinder im Nähstübchen

 

Anfängerkurs/ Fortgeschrittene

8-12 Jahre

Dieser Kurs ist speziell für Kinder ausgelegt.

Am ersten Tag gibt es eine Maschineneinweisung.

Es wird ausführlich erklärt, wie die Teile richtig zusammengenäht werden. Dann nähen wir mit dem Grundstich ein Nadelkissen, das nach Wunsch verziert werden kann ( mit Knöpfen, Spitze etc.).

Am 2. Termin nähen wir ein Etui oder eine Kosmetiktasche, darauf können die Kinder dann ihren Namen bügeln.

Außerdem wird allen Teilnehmern gezeigt, wie mit der Hand genäht wird, um die Wendeöffnungen unsichtbar zu verschließen.

an jedem Termin üben wir nochmal das Einfädeln und Bedienender Nähmaschine.

Der Kurs findet an 2 Tagen ( je 3 Stunden) statt und kostet incl. Materialien 75,- €.

Gern kann die eigene funktionsfähige Nähmaschine mitgebracht werden.

Termine:

Samstag, den 12.2. & 19.2.22 von 9-12.30 Uhr

oder

12.03 .& 19.03.22

Gegebenenfalls auch nachmittags

Anmeldung unter 0157/ 36983206 oder 04742/253707

                                                                                                                    und natürlich im Nähstübchen

 

 

Nähkurse für Erwachsene

 

Leider kan ich aus zeitlichen Gründen erst wieder

im Herbst Nähkurse für Erwachsene anbiteten.

 

Hier schon mal die gelanten Tage für

Anfänger und Fortgeschrittene

 

10.09. - 17.09. - 24.09.22

 

Jeweils von 9 - 13 Uhr oder 14 - 18 Uhr

 

Die Kurse finden nur mit 3 -4 Personen statt.

 

Die Gebühr beträgt jeweils 45,-€




vergangene Events

Modenschau 27.03.2022

Der Sommer wird Spitze

Modenschau 05.09.2021

Ein Herbst zum Verlieben

Ich bin sprachlos!! Die Modenschau am 5. September 2021 in der Turnhalle in Mulsum war so schön!

Ich bin überwältigt, wie viele Gäste teilgenommen haben. Danke für die ganze liebevolle Resonanz.

Ein großes Lob möchte ich meinen Helfern aussprechen. Danke, dass ihr mich so tatkräftig unterstützt habt.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch wieder  an meine tollen Models!

Für mich war es ein wundervoller Tag. Ich hoffe, alle Beteiligten und Gäste hatten genauso viel Spaß wie ich!

Modenschau, am 05.09.2021,von 15 -18 Uhr, In der Turnhalle Mulsum, 27639 WNK


Danke für Euren Besuch

 

Handwerksbasar

 

 

Was für ein schöner Tag!  Das Wetter hat mitgespielt und die vielen Aussteller (die alle aus der Umgebung sind) konnten sich über zahlreiche Besucher freuen. Viele, nette Gespräche und der großartige Umsatz haben den Tag abgerundet. Bei Kaffee und Kuchen konnte man dem bunten Treiben von den vielen kleinen Sitzplätzen aus zusehen und das wunderbare Wetter genießen. 

Vielen Dank an die Helfer, die so eine Veranstaltung erst möglich machen. 

 

Modenschau 06.10.2019

der Herbst leuchtet

Wow - was für eine tolle Modenschau, die wir gemeinsam am 6. Oktober 2019 in der Turnhalle in Mulsum auf die Beine gestellt haben!

Ich bin sprachlos und dankbar für die viele positive Resonanz und all die helfenden Hände, die den tollen Tag erst möglich gemacht haben! Einen besonderen Dank an die bezaubernden Models und das Modehaus Lillehus aus Dorum, das sich an der Modenschau beteiligt hat. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis und ich hoffe, alle Beteiligten und Gäste hatten genauso viel Spaß wie ich!

Kontakt

Küstenkleider bei Sijui

im Nähstübchen

 

OT Mulsum

Mulsumer Landstraße 13

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon: 04742 253707

Handy: 0157 3698 3206
Email: sijui@gmx.net

Maßanfertigungen Küstenkleider von Sijui

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch: 13-16 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 15-18 Uhr

 

und nach Absprache


Kommentare: 1
  • #1

    Emily Meier (Montag, 11 Juli 2022 09:46)

    Guten Morgen liebes Küstenkleiderteam,

    Hätte sie noch Kapazitäten frei um bei einem Brautkleid die Öse für die Schleppe einzunähen und eine Anzugsose leicht zu kürzen?
    Wir müssen leider ganz spontan (am 26.08.2022), wegen traurigen familiären Ereignissen, heiraten. Ich wäre ihnen super dankbar wenn sie uns noch unterbringen könnten!!

    Liebe Grüße
    Emily Meier

    TEL. 0151 14179496


Konzept und Umsetzung von tintengold | Text + Lektorat https://www.tintengold.de/